top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Matigat

Landesmeisterschaft!

Aktualisiert: 21. Okt. 2021

ENDLICH- Das erste "Corona Turnier" ist genannt!


Dies ist tatsächlich eines meiner absoluten Lieblings Turniere. Das hat einen ganz besonderen Grund.


Seit dem Jahre 2012, mit dem ein oder anderen Aussetzer Jahr, nehme ich mit einigen Freunden am Mannschafts Wettbewerb teil.


Samstags Abends geht da immer die Post ab! Es wird ein Team aufgestellt mit einem Reite rund einem Pferd für jede Disziplin. Es sind die standard Klassen vertreten:


Showmanship

Trail

Horsemanship

Pleasure

Ranch Riding

Reining


Meine Freundin Inka und ich sind seit dem ersten Cup dabei. 2012 fand der allererste für uns in Langenfeld statt. Da haben wir echt gerockt und den zweiten Platz belegt. Die Halle war immer brechen voll und die Stimmung super gut! Die Teams marschieren ein und werden vorgestellt und dann geht es auch schon los mit den ersten Starts.


Leider hat der Cup über die Jahre ein wenig an Publikum und auch an Teilnehmern verloren, was unglaublich schade ist! Wir würden den Cup so gern wieder aufleben lassen! Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr.


Stellt doch auch ein Team zusammen, sucht einen Sponsor der euch das Startgeld sponsert und vielleicht auch coole Mannschafts Jacken (oder ähnliches) und dann geht es los! Wir sind auf jeden Fall wieder am Start dieses Jahr. Ich stelle euch auch noch unser Team im einzelnen vor. Erst müssen aber noch die Reiter fix stehen.


Ich freue mich jetzt schon so sehr auf den Abend! Ganz viel Spaß mit Freunden und Familie und mit den tollsten 4 Beinern der Welt!


By the Way, in der Galerie findet Ihr Fotos von der Mannschaft der letzten Jahre...


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sorry!

Kurs bei Ute Holm!

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page