top of page
trainer c.jpg

Über DM Ranch Horses

Bild Trainer C Lehrgang Trainingsstall Leckebusch 

Ausbildung:

2007 Basispass

2011 WRA 4

2014 WRA 3

2021 Longierabzeichen 

2021 Trainerassistent im Westernreitsport

2022 EWU Trainer C mit gültiger DOSB Lizenz

Regelmäßige Fortbildungen und Kurse bei Trainern wie Ute Holm, Bernd Hackl, Stefan Ostiadahl Linda Leckebusch und Carolin Leckebusch. 

Interessen

Ich bin neben meiner Tätigkeit als Trainer ausgelernte Industriekauffrau und seit 2015 Angestellte in einem Maschinenbau Unternehmen. 
Durch die Arbeit dort in verschiedenen Abteilungen und Gremien, konnte ich viel für mein Trainerdasein mitnehmen. 

Ich halte des Weiteren gern Vorträge für Turniereinsteiger um sie bestens auf die Turnierwelt vorzubereiten. Auch Seminare zu gezielten Themen wie zum Beispiel Muskelaufbau oder Pferde verstehen gebe ich gern. 

Ich selber bin Turnierreiter und im Allround Bereich unterwegs. Zurzeit Reite ich in der LK3 und stelle gelegentlich meine Paint Stute vor und fange jetzt an auch mein Jungpferd an das Turnier Leben zu gewöhnen. 
Meine persönlichen Lieblingsdisziplinen sind zur Zeit der Trail und die Ranch Riding. Die Superhorse ist auch eine Disziplin, welche mich sehr interessiert. Da konnte ich allerdings noch keine Erfahrungen sammeln. 

Über Mich: Über mich
bottom of page