top of page
Suche
  • AutorenbildDenise Matigat

Kurs bei Ute Holm!

Aktualisiert: 21. Okt. 2021

Am 1 und 2 August diesen Jahres steht wieder ein Kurs bei Ute Holm an! Ich freue mich schon wirklich sehr auf zwei tage intensives Training und ganz viel neuen Input.

Ich arbeite schon seit längerem mit Joon an den fliegenden Wechseln. Sie tut sich da etwas schwer- nicht das Wechseln an sich ist das Problem, eher die Aufregung danach und das ständige Fragen nach dem Wechsel. Das bekommen wir allerdings nur raus durch ganz viel Ruhe und Geduld. Es gibt aber noch einige andere Baustellen an denen wir arbeiten müssen. Eine davon bin zum Beispiel ich! Mein Sitz ist wirklich grauenvoll geworden. Kennt ihr das, wenn ihr merkt dass etwas nicht stimmt und es ändern wollt, aber nicht so richtig wisst wie und wo ihr ansetzen sollt? Ich brauche da mal ganz dringend wieder Nachhilfe und den besonderen "kick in den Hintern".


Des Weiteren dürfen wir immer unendlich viel Galoppieren bei Ute. Die Galopp Qualität von Joon ist leider auch nicht die Beste. Da arbeiten wir eigentlich schon immer dran.


Was sie allerdings wirklich ganz toll macht ist ihre Selbsthaltung. Ich finde sie trägt sich mittlerweile wirklich schön aufrecht und leicht vor der Senkrechten. Das war nicht immer selbstverständlich, da Joon sich gern mal hinter der Senkrechten versteckt wenn Ihr etwas nicht passt!


Wollt Ihr nach dem Kurs ein Video haben, welches ich zusammenschneide? Und evtl. Bilder sehen?


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sorry!

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page