top of page
Suche
  • Denise Matigat

Sorry!

Im Moment ist hier leider nicht viel los. Des weiteren musste ich einigen Reitschülern für die nächste Zeit absagen, da bei mir privat gerade einfach full house ist... Wir haben momentan viel am Stall zu tun, da Dooley und Joon Krankheitsbedingt mehr pflege brauchen. Des weiteren steht noch ein privater Umzug und Umbau bevor. Auch in meinem Hauptjob ist gerade wirklich viel los! Aber so Zeiten gibt es nun mal. Das wird sich auch wieder ändern!


In der nächsten Zeit stehen ein paar Veränderungen bevor. Wer mir auf Instagram folgt, wird auch stets auf dem Laufenden sein :)


Für das Jahr 2022 sind auch schon einige Ereignisse geplant!

Zum Beispiel der Trainer C im Mai. Darauf freue ich mich sehr, da ich nun alle Scheine die ich dafür brauche zusammen habe!


Der ein oder Andere Kurs ist auch schon in Planung und auch die Turniere sollen nicht zu kurz kommen. Es bleibt also spannend!


196 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kurs bei Ute Holm!

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page